CÖF-CÖKA

OFFENER BRIEF AN DIE PRÄSIDENTEN DER EUROPÄISCHEN KOMMISSION UND DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS!

CÖF-CÖKAAuszug: Unser Land gilt seit fast zehn Jahren als eine Art „Schlachtfeldstaat“.

Als Führungspersönlichkeiten der beiden prägenden Grundinstitutionen der Europäischen Union überwachen Sie von Amts wegen die politischen Prozesse in den Mitgliedstaaten, darunter auch in Ungarn. Unser Land ist seit fast zehn Jahren eine Art „Schlachtfeldstaat“, natürlich nicht die gewählten Führer, noch die breiten Massen, die sie unterstützen, sondern unserer Meinung nach in erster Linie die äußeren und inneren Kräfte, die unser Land und die Welt betrachten Nation als Feinde betrachten und gleichzeitig den christlich-demokratisch-konservativen Legitimitätskurs durch eine experimentelle Druckübung ständig zerschlagen wollen. Es sei darauf hingewiesen, dass eines der Hauptinstrumente dieser Gruppen (Parteien, NGOs) die Desinformationskampagne ist, deren Hauptziel darin besteht, die ungarische Nation teilweise in den Augen der EU-Institutionen und ihrer Führer zu diskreditieren und zu diskreditieren.

Als Ausdruck dieser letztgenannten Absicht begrüßen wir, dass die Führer von sechs parlamentarischen und außerparlamentarischen Oppositionsparteien einen offenen Brief an die Institutionen der Union geschickt haben, in dem die genannten linken Politiker ein Einparteiensystem vorstellen und dies auch versuchen Die Tatsache, dass die nationale Regierung, die dreimal rechtmäßig mit überzeugender Mehrheit gewählt wurde, und ihr legitimer Ministerpräsident gegen das ungarische Volk eingesetzt werden, lässt sich wie üblich mit unwahren und halbwahren Aussagen sagen.

Für die überwiegende Mehrheit der Ungarn ist es schwer zu ertragen, dass das Europäische Parlament, die sozialliberalen Vertreter, die sich mit der ungarischen Opposition verbünden, die Entscheidungen unseres unter legitimen und demokratischen Bedingungen gewählten Parlaments angreifen, die von politischem Interesse und Missachtung getrieben sind die EU-Gesetzgebung von gemeinsamem Wert zu zerstören und sie gegen unser Land zu richten. Unsere Organisation, die der Hauptorganisator der Hunderttausenden Friedensmärsche in Ungarn ist, verspürt erneut das Bedürfnis, die unveränderte Stärke der ungarischen Bürger zu zeigen, indem sie für die Souveränität des Volkes, die Rechtsstaatlichkeit und die Demokratie einsteht , nach dem Ende der COVID-Epidemie. Es ist unvermeidlich, dass wir gegen die Aktivitäten des Lügners Ferenc Gyurcsány vorgehen, der das föderale System der EU stört und Zwerg-Oppositionsparteien integriert. Es ist ein schwerwiegender Fehler, die Botschaften des machtbesessenen, gefallenen Ministerpräsidenten der DK, der zwischen 2002 und 2010 das institutionelle System der Union zum Narren gehalten hat, und die Anschuldigungen gefährdeter einfacher Persönlichkeiten der beigetretenen Zwergparteien ernst zu nehmen ihn.

Das Zivilsolidaritätsforum und die gemeinnützige Stiftung Zivilsolidarität lehnen als führende zivile Dachorganisation der ungarischen Volksgemeinschaft zusammen mit dem Europäischen Rat für zivile Zusammenarbeit entschieden das betrügerische und unwahre Unterfangen ab, das den Anschein erwecken soll, dass die fragmentierte, konfliktgeladen, zuletzt könnte die linke Opposition, die bei den vorläufigen Parlamentswahlen zusammengebrochen ist, das Recht bilden, im Namen des gesamten ungarischen Volkes einen Dialog zu führen, entweder mit der Führung der EU oder ihren souveränen Mitgliedstaaten. Das ist nicht nur lächerlich, es entbehrt auch jeglicher öffentlich-rechtlicher und politischer Realität.

Wie es in unserem Grundgesetz verankert ist, sind auch wir nationalen Zivilisten stolz darauf, dass unser Volk jahrhundertelang Europa in Schlachten verteidigt und mit seinem Talent und Fleiß seine gemeinsamen Werte gestärkt hat. Wir gehen auch davon aus, dass die am 19. März 1944 verlorene staatliche Selbstbestimmung ab dem 2. Mai 1990 mit der Gründung des ersten frei gewählten Volksvertreters wiederhergestellt wird. Die meisten Oppositionskräfte in Ungarn, die sich heute als „demokratische Opposition“ bezeichnen, haben ihre politische Laufbahn teils im Sinne der nationalsozialistischen, teils der staatssozialistischen Ideologie begonnen und dabei Verbrechen begangen, die nicht verjährt werden können, auch nicht im Bereich der Gewalt zu den Grundwerten der EU.
Auf der Grundlage des oben Gesagten vertrauen wir darauf, dass die ehrenwerte Frau Präsidentin und der ehrenwerte Herr Präsident jede Initiative, die darauf abzielt, die ungarische Nation zu spalten und Europa in die Irre zu führen, mit ausreichender Kritik angehen werden. Obwohl es möglich ist, dass unsere Zivilgesellschaft, die über eine breite Massenunterstützung verfügt, die auch bei den Friedensmärschen in Ungarn sichtbar wird, in bestimmten Fragen nicht auf derselben ideologischen Plattform steht, können wir sicher sein, dass wir am Überleben einer erfolgreichen Organisation interessiert sind Die Europäische Union besteht aus gemeinsamen, starken Mitgliedstaaten auf der Grundlage von Gerechtigkeit, Weisheit und gesundem Urteilsvermögen, wobei externe schädliche politische und wirtschaftliche, einschließlich spekulativer finanzieller Einflussversuche sowie interne Maßnahmen ergriffen werden, die auf die Integrität der Union und ihre tatsächlichen Ziele abzielen Division, muss in den Hintergrund gedrängt werden.

Budapest, 19. November 2020.

Aufrichtig,

Im Namen der Civil Solidarity Public Foundation und des Civil Solidarity Forum

Dr. László Csizmadia, Dr. Izabella Bencze, Dr. Tamás Fricz, Dr. Zoltán Lomnici Jr.

Ähnliche Veröffentlichungen

Dr. László Csizmadia

V. EuCET-Konferenz 25. Oktober 2024

CÖF-CÖKA organisiert nun zum fünften Mal die Konferenz des Rates für zivile Zusammenarbeit der Europäischen Union.